Naaaa dann schreibe ich doch auch mal wieder einen Besuchermagnet-Text ;-)

Ich habe ja schon vor einigen Monaten mal was über Collien Fernandes nackt geschrieben und der Artikel hat reichlich Besucher auf die Seite gelockt. Zwar war das auf einem anderen Blog aber naja was solls. Natürlich suchen die meisten jetzt wahrscheinlich schon am Rand nach irgendwelchen Nacktfotos oder Links zu Nacktfotos. Aber wer Collien Fernandez nackt sehen möchte, der muss sich wohl noch ein wenig gedulden. Denn bisher hat Frau Fernandez sich noch nicht ganz nackt ausgezogen. Wahrscheinlich waren die Angebote noch nihct hoch genug, denn ich denke, dass jeder Mensch im Grunde käuflich ist. Zumindest hat sich Collien shon fast ganz nackt ausgezogen. Meines Erachtens war das damals für FHM oder ein ähnliches Maganzin. Sie verhüllt sich aber immer irgendwie so dass man im Endeffekt nichts zu sehen bekommt. Naja und wenn man nach Collien Fernandez nackt googelt, dann bekommt manzwar eine ganze Menge Ergebnisse, aber man wird kaum einen wirklich nützlichen Link finden. Mein Tipp: Begnügt Euch vorerst mit sogenannten Fakes von Collien Fernandez nackt, wenn Ihr es gar nicht mehr aushalten könnt ;-)

Zu finden sind diese beispielsweise auf Seiten wie imagefap oder diversen Pixgallerien. Allerdings könnte es demnächst tatsächlich endlich soweit sein zumal Collien jett wieder verstärkt für diverse TV Auftritte gebucht wird und wieder sehr oft zu sehen sein wird. Da wird sicher wieder das ein oder andere Angebot ins Haus flattern, dass sich Collien Fernandez nackt ausziehen soll. Mein Aufruf an Collien: Bitte werf doch al Deine Moral über Bord und lass die deutschen Männer teilhaben an Deinem perfekten Körper. Wir Armen warten doch schon soooo lange ;-)