Na ist das nicht schön? Endlich mal wieder so ein richtig gemütlicher Sonntag. Man kann ausschlafen, man brauch sich über nichts Gedanken machen und vor allem ist super Wetter. Sowas haben wir – gerade in Deutschland – nur sehr selten. Nachdem ich heute unglaublich lange geschlafen habe, nämlich bis 11 Uhr, werde ich gleich erstmal ganz gemütlich etwas frühstücken und dann spontan entscheiden, wie ich den Tag weiter angehe. Auf jeden Fall werde ich heute nichts machen, was mich übermäßig anstrengt. Manchen Leute meinen ja, sie müssten an solchen Tagen ihren Garten behaken oder mal wieder einen großen Hausputz machen. Ich persönlich halte sowas für absoluten Blödsinn. Das spare ich mkr doch lieber für Tage auf, die nicht so angenehm sind. Einen Hausputz macht man meines Erachtens immer noch am besten dann, wenns darussen regnet.
Nunja, ich wünsche allen Lesern jedenfalls einen schönen Sonntag ohne Stress. Lasst es euch gut gehen!