Lastactionseo – So heisst ein Wettstreit, den aktuell einige SEOs unter sich austragen wollen. In diesem Lastactionseo – Contest geht es darum mit dem Wort “Lastactionseo” bei Google möglichst weit nach oben zu kommen. Ziel sollte in jedem Fall die TOP 10 sein, denn sinst bekommst man weder Ruhm noch Preise. Und wer es schafft mit dem Keyword Lastactionseo sogar auf Platz 1 zu rutschen, der erntet sogar iregendeinen Titel. Ich meine sowas wie “Germanys Next TOP SEO” gelesen zu haben. – Aber ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich schreib deisen Artikel hier gerade auch nur zu Testzwecken und im Prinzip weiß ich schon jetzt nicht mehr was ich noch großartig schreiben könnte, denn was sollte man zu “Lastactionseo” auch schon besonderes schreiben?

Lastactionseo – ma guckn

Auf jeden Fall werde ich mir mal genauestens ansehen wer dieses Jahr diesen Wettbewerb gewinnen wird und der nächste Lastactionseo wird. Wer weiß vielleicht bekomme ich ja allein schon durch diesen Beitrag ein paar Linktauschanfragen von übereifrigen SEOs, die unbedingt Lastactionseo werden wollen. Es gibt ja häufiger solche Contests und immer wieder werden massenhaft Links aufgebaut bzw. wird extrem viel um Links gebettelt. Man kann das bestimmt auch bei diesem Lastactionseo – Contest wieder wunderbar sehen. Gespannt bin ich dennoch er dieses Jahr das Rennen machen wird.

Lastactionseo – Das Schlusswort

Irgendwie war mir nach einem letzten Absatz auch wenn dieser mindestens genauso sinnentleert sein wird wie die vorangegangenen. Natürlich könnte ich hier einen langen Artikel über den Lastactionseo – Contest schreiben, irgendwelche Links zu irgendwelchen Seiten z.B. der Veranstalter setzen, aber ich will ja eh nur kurz etwas ausprobieren und ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Lust mich mehr als 1 Minute mit dem Schreiben eines solchen sinnlosen Artikels über Lastactionseos zu befassen. Schlussendlich will ich ja nur genügend Wörter zusammenbekommen, damit mein Test wenigstens ETWAS Sinn macht. Was genau ich mit diesem Geschreibsel über den Lastactionseo überhaupt testen will brauch ich Euch ebenfalls nicht zu verraten…hehe. Ihr könnt aber gerne einen Kommentar schreiben und raten bzw. einen Tipp abgeben. Schwer ist das nicht bei einer Sache wie dem Lastactionseo – Dingens und der Gewinner darf sich zur Belohnung höchstpersönlich ein bischen freuen ^^.In diesem Sinne….viel Glück jedem einzelnen Lastactionseo.