Ein wirklich nützliches kleines Tool, das ich kürzlich im Netz gefunden habe ist ein Lotto-Script. welches einem die aktuellen Lottozahlen auf der eigenen Homepage anzeigt. Natürlich werden auch die Ziehungen von Spiel 77 und Super6 angezeigt.

Das beste ist aber der wirklich einfache Einbau in die Seite. Man muss lediglich einen kleinen Code kopieren und kann diesen dann auf einen beliebigen Bereich auf der eigenen Seite einbauen. Zum Beispiel im Footer oder in der Sidebar macht sich dieses kleine Tool sehr gut. Die Lottozahlen und die anderen Daten sind immer aktuell und werden völlig automatisch aktualisiert. Man muss sich um rein gar nichts kümmern.

Als passionierter Lottospieler, der hofft demnächst den großen Jackpot zu knacken, ist dieses Tool direkt auf einer meiner Seiten gelandet. Und ich denke, der ein oder andere User wird es mir danken :-)

Wer von Euch ebenfalls ein gutes Lootozahlenscript im Internet gefunden hat, der kann mir hier gerne einen Kommentar hinterlassen.