Über Mich

Tja was gibt es da schon großartig zu berichten? Es ist ja bekanntlich sehr schwer unvoreingenommen etwas sinnvolles über sich selbst zu schreiben, aber ich denke ein Versuch muss es an dieser Stelle einfach mal Wert sein. Dennoch werde ich exakte Angaben zu meiner Person vermeiden, aus verschiedenen, sicher offensichtlichen Gründen. Ich bin noch ein relativ junger Mensch von unter 30 Jahren, der sich allerhand Maganzine, Zeitungsberichte, TV-Spots- und Berichte etc reinzieht und eigentlich immer versucht am Nabel der Zeit zu sein. Ich möchte mich auch als reltiv kritikfähigen Menschen bezéichnen, was allerdings manchmal eher ein Fluch als ein Segen zu sein scheint. Man sieht halt des öfteren mehr als andere Menschen und ab und an kann es einen schon echt ankotzen was die Menschheit in Ihrer vollkommenen Blödheit manchmal fabriziert. Darüberhinaus ist ein großes Hobby die Finanzwelt. Alles was auch nur im entferntesten mit Finanzen, Wirtschaft und Geld zu tun hat interessier mich brennend und ich sauge jede Info dieser Thematik in mich auf wie ein verhungerter Schwamm. Nebenbei befasse ich mich seit einiger Zeit auch mit dem großen Thema Seo und versuche die Unmenen an Infos einigermaßen in mich aufzunehmen und halbwegs verdaulich zu präsentieren. Die meisten Texte dürften hier wohl früh morgen oder spät abends entstehen, da ich gerne gemütlich mit meiner Tasse Kaffee morgens ein Artikelchen schreibe oder halt  abends vor der Nachtruhe und immernoch mit einer Tasse Kaffe.  Wie Ihr hier unschwer erkennen könnt bin ich sozusagen Kaffee- abhängig. Morgens gehts nicht ohne und ansonsten ist Kaffee auch mein favorsiertes Heißgetränk.

Bisher keine Kommentare
Bisher keine Trackbacks.