Ab und zu sollte man auch mal etwas testen. In diesem Fall nenne ich es mal “worttestversuch” und bin auf das Ergebnis gespannt. Was genau hier getestet wird kann ich Euch nicht verraten, aber eins lasst Euch gesagt sein: Es ist HOOOCCHHH interessant XD.

Naja, nicht wirklich. So ein worttestversuch ist doch eher ziemlich langweilig. Vor allem kommt ein worttestversuch Aussenstehenden immer extrem sinnlos vor. Ich selbst könnte mir als Unbeteiligter keinen Reim auf eine solchen worttestversuch machen. Nunja, aber wenn interssierts, wenns eh niemand begreift? ^^ Bei diesem worttestversuch ist es aber auch von gewisser Bedeutung, dass ich hier etwas Text schreibe, sonst bringt der worttestversuch rein gar nichts. Deswegen muss ich noch ein wenig unnützes Zeug schreiben, das eh keiner lesen möchte, um hier diese Seit voll zu bekommen.
Tja also was erzähl ich jetzt? Hmm….Google hat aktuell eine Instant-Search Funktion rausgebracht..vielleicht interessiert das ja jemanden? Nein? Ok…dann halt nicht ;-)
Bei diesem worttestversuch ist es ja auch gar nicht nötig, dass der Text irgendeinen Sinn hat, hauptsache Text halt und hauptsache es ist einigermaßen als Unique-Content einzustufen…hehe. Sooo.. da ich jetzt auch langsam die 200 Wörter Grenze bei diesem worttestversuch überschreite kann ich eigtl. jetzt aufhören. Mal sehen was der worttestversuch gebracht hat. Ich hoffe mal stark, dass ich es nicht übertrieben habe…und jetzt zum Schluss noch eine Info: Die Auflösung zu diesem Test wird es ebenfalls nicht geben, ist das nicht toll? So und jetzt Schluss…wenn Du es tatsächlich vollbracht hast diesen ganzen Text bis zum Ende zu lesen, dann kann ich nur sagen: RESPEKT. So viel Zeit möchte ich auch mal gerne haben, dass ich so einen Scheiss hier lesen kann….man man man. Aber ich muss mich ja stattdessen mit so doofen worttestversuch – Dingern beschäftigen ^^